*welcome to a good world*


Montag, 18. Januar 2010

tasche

so da bin ich wieder...dachte ich poste mal ein bild meines gebrochenen fusses und dem schuh den ich den gaaanzen tag lang anhaben muss und den inhalt meiner neuen tasche, die ich jedoch im moment nicht gebrauchen kann, da es sich nicht gut gehen lässt an stöcken mit einer handtasche...ich sollte noch soviel für die schule machen und und und... habe im moment einfach keine lust da ich noch so müde bin von der ganzen op und den schmerzmittel...ich freue mich wenn es nachmittag ist weill dann mein freund mich besuchen kommt :)









In my bag :

- handcrème
- chanel parfum
- agenda
- portemonaie
- schminktäschchen
- bruch
- raffael
- taschentücher
- haarbürste
- lipbalm

Kommentare:

  1. Ohje ich wünsch dir gute Besserung!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen